Die Spieltagsvorhersage mit Rudolf S. Fritzen

Rudolf S. Fritzen, die einflussreichste Figur im europäischen Profifußball, vertritt als Berater praktisch jeden Spieler, Trainer, Zeugwart und Busfahrer der Budesliga und Champions League. Jeden Samstag, kurz vor Anpfiff der Buli-Konferenz, gibt er für uns live von der Autobahn seine Insider-Prognose für den anstehenden Spieltag ab.

(Pilot vom 28.04.2012)


Produktion

HD Entertainment entwickelte das Comedy-Format zur Spielzeit 2012/13 für Sky Deutschland für die Bundesliga-Vorberichterstattung vor den Samstagskonferenzen. Durch die wochenaktuelle Produktionsweise konnten auch kurzfristige Themen (z.B. Ergebnisse von Champions League-Spielen unter der Woche) in den Episoden berücksichtigt werden. In zwei Bundesliga-Spielzeiten liefen insgesamt 24 Episoden.

Details
  • Auftraggeber: Sky Deutschland
  • Erstveröffentlichung: 28. April 2012
  • Länge: ca. 2 Min. / Ep.
  • Episoden: Pilot + 24 in 2 Buli-Spielzeiten + 1 Special
Links

Ähnliche Produktionen