Die Spieltagsvorhersage – mit Rudolf S. Fritzen
Rudolf S. Fritzen – Spielerberater No. 1 – an seinem Haupt-Arbeitsplatz auf der Autobahn.
Holländische Laster und alte Citroën 2CV halten einen Fritzen nicht auf.
Kann auch cholerisch: Rudolf S. Fritzen („Mensch Kollege, watt suchst du auf der Gewinnerspur??“).
Neulich auch mit an Bord: Der Fußballgott.

Die Spieltagsvorhersage mit Rudolf S. Fritzen

Rudolf S. Fritzen, die einflussreichste Figur im europäischen Profifußball, vertritt als Berater praktisch jeden Spieler, Trainer, Zeugwart und Busfahrer der Budesliga und Champions League. Jeden Samstag, kurz vor Anpfiff der Buli-Konferenz, gibt er für uns live von der Autobahn seine Insider-Prognose für den anstehenden Spieltag ab.


Produktion

Zur Spielzeit 2012/13 entwickelte HD Entertainment für die Bundesliga-Vorberichterstattung vor den Samstagskonferenzen auf Sky Deutschland  das Comedy-Format Rudolf S. Fritzen. Durch die wochenaktuelle Produktionsweise konnten auch kurzfristige Themen (z.B. Ergebnisse von Champions League-Spielen unter der Woche) in den Episoden berücksichtigt werden.


Rudolf S. Fritzen im Internet:

Rudolf S. Fritzen auf Facebook